Kurz vor dem Start des 24h-Rennen ist noch nicht klar, ob der Langstreckenklassiker bei trockenen Verhältnissen auf die Reise geht. Die von Mathol Racing eingesetzten Zimmermann-Porsche Cayman stehen auf den Startplätzen 80 und 81. Den Zimmermann-Porsche 718 Cayman S (Startnummer 168) aus der T3 fährt zunächst Wolfgang Weber. Beim Zimmermann-Porsche Cayman S (Startnummer 132) aus der Klasse V6 sitzt Alex Fielenbach als erster Fahrer hinter dem Lenkrad.
News

Zimmermann Sport Bremsscheibe: Sicherheit und coole Optik!
Beim Auto kommt es eben nicht nur auf die Beschleunigung an. Bei hohen Geschwindigkeiten ist die Bremsverzögerung gerade in kritischen Situationen lebenswichtig.

Unser Markenzeichen steht für Sicherheit Made in Germany
Unser Markenzeichen steht für Präzision und Sicherheit bei der Herstellung von Bremsenteilen Made in Germany. Wir distanzieren uns klar von der Verwendung des Z-Symbols im Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine.

Formula:R Bremsscheibe für ultimativen Fahrspaß im Rennauto
Am Nürburgring mit besten Ergebnissen getestet: Die Formula:R Verbundbremsscheibe ist jetzt über den Online-Shop von Zimmermann erhältlich.