Details
Impressum [Übersetzung ausstehend]

Награда TecDoc

TecDoc Auszeichnung zum 4. Mal in Folge!

Wir freuen uns, auch für das 2. Quartal 2011 wieder den Qualitätsstatus TecDoc CERTIFIED DATA SUPPLIER erreicht zu haben.

Der Kfz-Handel und die Werkstätten im freien Teilemarkt benötigen aktuelle und genaue Daten, um Ihren Kunden die passenden Ersatzteile verkaufen zu können. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, das Informationsportal in jedem Quartal mit aktualiserten Artikeldaten und Verknüpfungen, die sich im Zuge der technischen Entwicklungen ergeben, zu versorgen. Bei diesen Aktualisierungen lassen wir größte Sorgfalt walten, um unseren Kunden vor Ort die Arbeit zu erleichtern. Um so mehr freut es uns, wenn wir in der Tecdoc Auswertung mehrfach die Höchstnote erhalten. Dies spornt uns weiter an, unseren Kunden höchste Daten- und natürlich auch Produktqualität zu liefern.

Новости